Springe zum Inhalt

Zum Thema Komponenten(eigen)bau

Was man immer auch bauen mag, immer sind die Möglichkeiten begrenzt. Das gilt für jeden professionellen Betrieb und aller aller erst recht für meine Möglichkeiten - also muss die Konstruktion auch immer so sein, dass sie eben meinen Mitteln und Fähigkeiten angepasst ist - sonst geht's halt net - denn - so sei es hier nochmal erwähnt - solche technische Einrichtungen, welche auch immer, nach Vorgaben und den Gegebenheiten konstruieren zu lassen, um sie dann, wahrscheinlich von mehrer Betrieben in Einzelkomponenten gefertigt, von einem Führungsbetrieb als gesamtes Bauteil mit entsprechender Qualitätsgarantie montiert und geprüft, bauen zu lassen, ist in unserem Wirtschaftsrahmen eben keine Alternative. (Wer schon mal so etwas in Auftrag gegeben hat, weiß von welchem Kostenrisiko ich rede.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.